PetCloob-Washdog_Hund

Erfrischung für Hunde in Wiens erstem 24h Self-Service Hundewaschsalon

PetCloob-Washdog_Hund
Washdog Liesing- Wien

Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal, besonders für Hunde. Da unternehmen Hund und Herrl/Frauerl lieber viel outdoor, gehen schwimmen oder sind in der Natur unterwegs. Hund wird da durchaus schmutzig. Aber kein Problem, denn nun haben Hundebesitzer erstmals die Möglichkeit, ihren vierbeinigen Freund besonders unkompliziert und zu jeder Tageszeit zu waschen und zu pflegen – oder ihm eine erfrischende Sommerdusche angedeihen zu lassen: in Österreichs erstem 24h Self-Service Hundewaschsalon. „Die Vorteile liegen klar auf der Hand“, so Geschäftsführer Mario Pagani „Du weißt am besten, was dein Liebling gern hat und kannst ihn nun selbst waschen und pflegen: 24 Stunden am Tag, ohne Voranmeldung, ohne Wartezeiten. Und das eigene Bad bleibt sauber. Eine Erleichterung für jeden Hundehalter.“

Wash Dog …sauber gemacht!DSCF1906

„Das Waschen ist kinderleicht, die langjährig erprobten Waschboxen bieten alle Standards in puncto Hygiene, Sicherheit und Ergonomie. Wie lange Du Deinen Hund wäschst und wie intensiv Du ihn dabei pflegst, bleibt ganz Dir überlassen. Du bestimmst die Kosten der Hundewäsche: Denn wir verrechnen nach tatsächlichem Verbrauch.“

„Das ist jedoch noch nicht alles“, ergänzt Pagani. „Bei uns kann Dein Hund auch am Hundelaufband trainieren oder sich von einem professionellen Hundefriseur einen neuen Schnitt holen. Du kannst hier Deine Tiertextilien und Hundedecken reinigen und aus einer Vielzahl von Produkten für die Pflege von Fell und Haut wählen.“
Hundebesitzer, die Ihren Hund eine ganz besondere Wohltat zukommen lassen wollen, entscheiden sich für OxyDry, eine Warmluftbehandlung, die sich die desinfizierende Wirkung von Ozon und Sauerstoff zunutze macht.Das resultierende Gemisch wirkt sich desinfizierend und tiefenreinigend auf die Haut des Hundes aus. Rückstände gibt es außer reinem Sauerstoff nicht.

Die Erfahrung zeigt: Bei regelmäßiger Behandlung können damit auch leichte Formen von Dermatitis und Psoriasis erfolgreich behandelt werden. Wash Dog_Mario Pagani, MBA_Mag. Victoria Ehn
„Wichtig ist uns bei aller Innovation aber vor allem das Wohl des Hundes“, merkt Pagani weiter an. „Alle Geräte wurden in Abstimmung mit Tiermedizinern optimiert.“ So werden zum Beispiel Pumpen und Saugmotoren eingesetzt, die eine vergleichsweise geringe Geräuschentwicklung aufweisen und somit das feinfühlige Gehör der lieben „Hundschaft“ schonen. Alle verwendeten Pflegeprodukte sind selbstverständlich allergiegetestet, biologisch abbaubar, (Hunde-) PH-neutral und für den häufigen Gebrauch konzipiert.
Wash Dog – eine italienische Erfolgsgeschichte nun auch in Österreich

Bild: (c) Washdog und (c) Dollarphotoclub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s