Couchsurfing für Haustiere -Tierbetreuung kostenlos

PetCloob Magazin ist online gegangen! Was ist petCloob? PetCloob ist eine Online-Plattform, auf dem sich Tierhalter und Personen, die gerne zeitweise ein Haustier betreuen möchten, hier Kontakte knüpfen um sich später persönlich kennen zu lernen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Ebenfalls können alle Tierhalter sich als Tiersitter ebenfalls kostenlos anbieten.

banner_220x410

PetCloob ist die erste deutschsprachige Plattform rund um die kostenlose Tierbetreuung (Tiersitting-Sharing).  Tierhalter, Tierfreunde sowie Interessierte können sich  registrieren und die Plattform für die Suche nach dem geeigneten Tiersitter bwz. Haustier nutzen. PetCloob ist das einzige online Portal seiner Art im deutschsprachigen Raum.

Aus diesem Grund entsteht die erste deutschsprachige online Plattform für Tiersitting Sharing. Egal ob Urlaub, Krankheit oder kurzfristige eingetroffene Ereignisse, die Suche nach einer passenden Tierbetreuung kann für viele eine Herausforderung sein.

Die clevere Lösung für Berufstätige und Vielbeschäftigte. Mit dem Gewissen fürs Tier. Bist du gerade beim Überlegen ein Haustier zu nehmen? Bei PetCloob kannst du kostenlos ausprobieren, wie es ist Tierhalter zu sein! Finde das Tier, das genau zu dir passt!

PetCloob ist ein Tiersitting Sharing Netzwerk: keine Tierpension und keine Tierbetreuung-Jobbörse, sondern die erste deutschsprachige unabhängige Plattform rund um das kostenlose Pet-Sharing.

Mit PetCloob wollen wir zeigen, dass ein gutes Konzept für Nachhaltigkeit sorgt, wir wollen zeigen, dass Tierbetreuung kostenlos sein kann.

Win-Win-Win Situation
Je mehr Tierbesitzer sich registrieren, desto weniger Fellnasen müssen  den langen Tag alleine zu Hause warten, bis Frauchen oder Herrchen von der Arbeit kommt.

Viel Spaß beim Entdecken von PetCloob Magazin 🙂

Ein Kommentar zu “Couchsurfing für Haustiere -Tierbetreuung kostenlos”

  1. Ich als Tierfreundin, die leider kein eigenes Haustier hat, die aber vielleicht eins bekommt, finde diese Initiative ausgezeichnet!! Ich drücke die Daumen für die Aktion, alle Teilnehmer auf zwei und vier Beinen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s